Retouren
Allgemeine Informationen
Du kannst deine Bestellung, sofern das Produkt ungeöffnet und originalverpackt ist, innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.
Sollte dein Produkt einen Qualitätsmangel aufweisen, setze dich bitte so schnell wie möglich mit unserem Kundenservice in Verbindung und gib dabei deine Bestellnummer und das/die betroffene(n) Produkt(e) an. Natürlich kannst du auch hier zurückgeben.
Nutrition Supplements
Es wird darauf hingewiesen, dass nur versiegelte Ware zurückgenommen werden kann. Geöffnete Produkte können aus hygienischen Gründen nicht angenommen werden.
Geschenke & Gratis-Produkte
Eine Rückerstattung oder ein Umtausch von Geschenken oder Gratis-Produkten ist nicht möglich.
Wenn du einen Artikel zurücksenden möchtest, der Teil einer Bestellung ist, die ein oder mehrere Geschenke oder kostenlose Produkte im Rahmen einer Werbeaktion beinhaltet, musst du auch alle Geschenke oder kostenlosen Produkte, die in der Bestellbestätigung aufgeführt sind, zurücksenden, damit dir der Kaufpreis erstattet werden kann. Bitte lege die Geschenke/Gratisprodukte der Rücksendung bei, ohne sie zu registrieren.
Im Falle der Nichtrückgabe des Geschenks/Gratisprodukts wird der Rückerstattungsbetrag für den Rest der zurückgesendeten Artikel in Form eines Geschenkgutscheins ausgezahlt.
Sets
Wenn du eines unserer Sets zurückgeben möchtest, musst du das gesamte Set mit allen darin enthaltenen Produkten zurücksenden. Einzelne Produkte, die Teil eines Sets sind, können nicht Gegenstand einer Rückgabe oder Rückerstattung sein. Wenn du einzelne Produkte aus einem Set zurücksendest, wird deine Rücksendung als unvollständig betrachtet und kann daher nicht für eine Rückerstattung in Betracht kommen.
Ist es möglich, ein Produkt umzutauschen?
Ein Umtausch von Produkten ist leider nicht möglich. Ausgenommen sind folgende Sonderfälle:
- Du hast ein falsches Produkt erhalten.
- Das Produkt wurde beschädigt geliefert.
- Das Produkt wurde nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums geliefert.
Wie sende ich ein Produkt zurück?
Bitte kontaktiere uns und gib gerne deine Bestellnummer sowie den Artikel/die Artikel für die Rücksendung an und erhalte von uns weitere Instruktionen.
Wichtig
Die Rücksendung von zwei verschiedenen Bestellungen in einem Paket ist leider nicht möglich. Wenn du eine zweite Bestellung an uns zurücksenden möchtest, melde diese bitte separat an und verwende zwei verschiedene Rücksendeetiketten und zwei verschiedene Pakete.
Rücksendekosten
Bitte beachten: Wir können die Kosten für die Rücksendung nicht übernehmen.
Rückerstattung
Nach Eingang der Rücksendung in unserem Lager haben wir 5 bis 7 Werktage Zeit für die Bearbeitung und weitere 4 bis 6 Werktage für die Bearbeitung der Rückerstattung.
Falscher/beschädigter Artikel erhalten
Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt und du einen falschen/beschädigten Artikel von uns erhalten hast, kontaktiere uns bitte umgehend mit folgenden Informationen:
- Deiner Bestellnummer;
- Fotos des Lieferscheines;
- Fotos vom falsch gelieferten/beschädigten Artikel inklusive Etiketten und der Verpackung;
- Fotos von der Produktnummer und dem Mindesthaltbarkeitsdatum, wenn es sich um einen Nutrition-Artikel handelt.
Wir gehen der Sache auf den Grund. Wir werden so schnell wie möglich eine Lösung für dich finden.
Wichtig: Nur wenn du von unserem Kundenservice dazu aufgefordert wirst, schicke uns den falsch gelieferten/beschädigten Artikel zurück.