Retouren – Maxler

Retouren

Allgemeine Informationen

Du kannst deine Bestellung, sofern das Produkt ungeƶffnet und originalverpackt ist, innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von GrĆ¼nden an uns zurĆ¼cksenden.

Sollte dein Produkt einen QualitƤtsmangel aufweisen, setze dich bitte so schnell wie mƶglich mit unserem Kundenservice in Verbindung und gib dabei deine Bestellnummer und das/die betroffene(n) Produkt(e) an. NatĆ¼rlich kannst du auch hier zurĆ¼ckgeben.

Nutrition Supplements

Es wird darauf hingewiesen, dass nur versiegelte Ware zurĆ¼ckgenommen werden kann. Geƶffnete Produkte kƶnnen aus hygienischen GrĆ¼nden nicht angenommen werden.

Geschenke & Gratis-Produkte

Eine RĆ¼ckerstattung oder ein Umtausch von Geschenken oder Gratis-Produkten ist nicht mƶglich.

Wenn du einen Artikel zurĆ¼cksenden mƶchtest, der Teil einer Bestellung ist, die ein oder mehrere Geschenke oder kostenlose Produkte im Rahmen einer Werbeaktion beinhaltet, musst du auch alle Geschenke oder kostenlosen Produkte, die in der BestellbestƤtigung aufgefĆ¼hrt sind, zurĆ¼cksenden, damit dir der Kaufpreis erstattet werden kann. Bitte lege die Geschenke/Gratisprodukte der RĆ¼cksendung bei, ohne sie zu registrieren.

Im Falle der NichtrĆ¼ckgabe des Geschenks/Gratisprodukts wird der RĆ¼ckerstattungsbetrag fĆ¼r den Rest der zurĆ¼ckgesendeten Artikel in Form eines Geschenkgutscheins ausgezahlt.

Sets

Wenn du eines unserer Sets zurĆ¼ckgeben mƶchtest, musst du das gesamte Set mit allen darin enthaltenen Produkten zurĆ¼cksenden. Einzelne Produkte, die Teil eines Sets sind, kƶnnen nicht Gegenstand einer RĆ¼ckgabe oder RĆ¼ckerstattung sein. Wenn du einzelne Produkte aus einem Set zurĆ¼cksendest, wird deine RĆ¼cksendung als unvollstƤndig betrachtet und kann daher nicht fĆ¼r eine RĆ¼ckerstattung in Betracht kommen.

Ist es mƶglich, ein Produkt umzutauschen?

Ein Umtausch von Produkten ist leider nicht mƶglich. Ausgenommen sind folgende SonderfƤlle:

  • Du hast ein falsches Produkt erhalten.
  • Das Produkt wurde beschƤdigt geliefert.
  • Das Produkt wurde nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums geliefert.

Wie sende ich ein Produkt zurĆ¼ck?

Bitte kontaktiere uns und gib gerne deine Bestellnummer sowie den Artikel/die Artikel fĆ¼r die RĆ¼cksendung an und erhalte von uns weitere Instruktionen.

Wichtig

Die RĆ¼cksendung von zwei verschiedenen Bestellungen in einem Paket ist leider nicht mƶglich. Wenn du eine zweite Bestellung an uns zurĆ¼cksenden mƶchtest, melde diese bitte separat an und verwende zwei verschiedene RĆ¼cksendeetiketten und zwei verschiedene Pakete.

RĆ¼cksendekosten

Bitte beachten: Wir kƶnnen die Kosten fĆ¼r die RĆ¼cksendung nicht Ć¼bernehmen.

RĆ¼ckerstattung

Nach Eingang der RĆ¼cksendung in unserem Lager haben wir 5 bis 7 Werktage Zeit fĆ¼r die Bearbeitung und weitere 4 bis 6 Werktage fĆ¼r die Bearbeitung der RĆ¼ckerstattung.

Falscher/beschƤdigter Artikel erhalten

Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt und du einen falschen/beschƤdigten Artikel von uns erhalten hast, kontaktiere uns bitte umgehend mit folgenden Informationen:

  • Deiner Bestellnummer;
  • Fotos des Lieferscheines;
  • Fotos vom falsch gelieferten/beschƤdigten Artikel inklusive Etiketten und der Verpackung;
  • Fotos von der Produktnummer und dem Mindesthaltbarkeitsdatum, wenn es sich um einen Nutrition-Artikel handelt.

Wir gehen der Sache auf den Grund. Wir werden so schnell wie mƶglich eine Lƶsung fĆ¼r dich finden.

Wichtig: Nur wenn du von unserem Kundenservice dazu aufgefordert wirst, schicke uns den falsch gelieferten/beschƤdigten Artikel zurĆ¼ck.

STARTEN SIE NOCH HEUTE

Machen Sie den ersten Schritt, um Ihr Leben zu Ƥndern - heute.

Only customers that have purchased and received a product can submit a review.